Eye of the storm

Svensson’s new Mixed Tape is out!

Cover 2022 – Aufgenommen im Museum der Natur Hamburg

Die Tage sind lang und kurz zugleich. Zumindest, was die Lichtmenge anbetrifft. Der Hamburger Winter mit seiner Dunkelheit ist mir noch nie leicht gefallen. Aber an Abenden wie diesem ist mir das ausnahmsweise egal. Alles leuchtet, denn ich bin in den letzten Zügen meines neuen …

Mixed Tapes. WHAT? Wer macht denn noch so was? Ich!
Jeden Winter versuche ich eine musikalische Compilation zu erschaffen, die man rauf und runter hören kann und die auch irgendwie zum Zeitgeist des ablaufenden Jahres passt.

Konkret heißt das: Unmengen an Musik hören, bewerten und harmonisch in Reihe bringen. Natürlich ist auch jede Menge Kaffee am Start – naja und diverse Spekulatius, Dominosteine und die ganze obligatorische Folklore.
Am Ende sollen zwei „Seiten“ mit je 10 Liedern und ca. 45min entstehen. Ganz praktisch, passt auf eine CD oder Kassette. Ach, früher… 🙂 🙂
Ein Mixed Tape ist immer was sehr Persönliches und eignet sich prima zum Verschenken an Freunde.

Projekt Mixed Tape

Meine Wieder-Neuentdeckung heißt definitiv Michael Kiwanuka. Die Musik von diesem genialen Kerl hat mich echt total weggebeamt.

Und hier kommt die Playlist. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch über die üblichen Kanäle.

Table of content

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert