Strecke für Stracke

Der Sommer ist da. Zumindest mehr oder weniger. Und damit gar nicht erst Langeweile aufkommt, haben wir spontan ein kleine Tour ins Leben gerufen:
Die AhleWurscht400.

Save the date: 25.06.2022

Und so werden Ali und ich am Samstag von Hamburg nach Nordhessen ins schöne Großalmerode strampeln. Beim Empfang auf dem Speckplatz werden Bier, Bratwurst und natürlich Ahle Wurscht verkauft. Der Erlös kommt zu 100% dem Panoramabadverein zu Gute. Ich lege meine gefahrenen Kilometer noch in Euro oben drauf.

Das Panoramabad in Großalmerode soll ab der zweiten Jahreshälfte erneuert werden.

© Stadt Großalmerode

Berichterstattung in der HNA:

https://www.hna.de/lokales/witzenhausen/grossalmerode-ort98021/grossalmeroeder-fahren-mit-dem-rad-von-hamburg-aus-zurueck-nach-hause-91622096.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.