Overkill

In den letzten Wochen frage ich mich immer häufiger, was (!) ist hier eigentlich los?

Bisweilen hatte ich immer versucht, eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit zu finden. Aktuell will mir das aber überhaupt nicht gelingen – in meinem anderen (nicht sportlichen) Leben ist einfach zu viel Thermik. Das geht früh morgens los und hört auch abends nur schleichend auf. Die Nachrichtenflut. Jeder will etwas, braucht etwas oder hat was mitzuteilen.

Verlieren tun dabei alle. Denn ich komme nicht mehr hinterher und die Qualität leidet. Natürlich komme ich auch nicht zum Radfahren, was viel ärgerlicher ist. Denn beim Radfahren (lacht nicht) lade ich normalerweise meine Akkus auf und löse Probleme.

Ich muss also was ändern. Ab sofort wird der Donnerstag mein fester Tag für Training und Langstrecke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert